Hallo, willkommen im Forum über Spiele, Konsolen und mehr Wink

Melde dich einfach an und sei Teil der Community!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» [3DS] Pokémon Mystery Dungeon kommt für 3DS
Fr Sep 14, 2012 8:28 am von Mert_3DS

» [3DS] Phoenix Wright kehrt in Ace Attorney 5 zurück
Sa Sep 08, 2012 3:58 am von Cress

» [Sonys-Inspiration] Teil 1
Di Sep 04, 2012 1:32 pm von Mert_3DS

» [Nintendo] Mario Kart 7 Pokal
Di Sep 04, 2012 8:55 am von Mert_3DS

» [Vita] Bugs, Glitches Fifa Football :)
Di Sep 04, 2012 1:28 am von Cress

» [Vita] Verkaufszahlen der PsVita
Sa Sep 01, 2012 1:55 am von Mert_3DS

» [WiiU] ZombiU erfordert ordentliches Tempo im Spiel
Mo Aug 27, 2012 2:24 pm von Mert_3DS

» Deutschland: Wii U Spiele-Vorbesteller-Charts
Mo Aug 27, 2012 2:19 pm von Mert_3DS

» [Nintendo] Das bekannteste Pokemon
Mo Aug 27, 2012 5:33 am von Mert_3DS

» [WiiU] Assassins Creed 3 – Details zur Wii U Version
Mo Aug 27, 2012 5:13 am von Mert_3DS

» Noch immer keine Frauen in Fifa, aber vielleicht in einigen Jahren
Mo Aug 27, 2012 5:12 am von Mert_3DS

» [3DS] Erste Vorbestellungen laufen gut
Mo Aug 27, 2012 5:11 am von Mert_3DS

» [3DS] So viele Münzen wurden bislang weltweit in New Super Mario Bros. 2 gesammelt
So Aug 26, 2012 11:34 pm von Mert_3DS

» Lieber Classic 3DS oder 3DS XL?
So Aug 26, 2012 8:14 am von Mert_3DS

» [Nintendo] Nintendo dominiert den japanischen Markt
Sa Aug 25, 2012 4:04 pm von Cress

» [WiiU] EA SPORTS stellt FIFA 13 für Wii U vor
Sa Aug 25, 2012 4:00 pm von Cress

» Kleinanzeigen Junior die nächsten Wochen innaktiv.
Sa Aug 25, 2012 1:34 pm von Mert_3DS

» [WiiU] Bereits ab November 2012 im Handel?
Sa Aug 25, 2012 1:24 pm von Mert_3DS

» [iPhone] Monster Hunter: Jagd unterwegs auf dem Smartphone
Sa Aug 25, 2012 1:19 pm von Mert_3DS

» [3DS?] The World Ends With You: Übersetzer macht Hoffnung
Sa Aug 25, 2012 1:18 pm von Mert_3DS

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Like/Tweet/+1

[3DS] So viele Münzen wurden bislang weltweit in New Super Mario Bros. 2 gesammelt

 :: Forum :: NEWSBOX

Nach unten

[3DS] So viele Münzen wurden bislang weltweit in New Super Mario Bros. 2 gesammelt

Beitrag von Mert_3DS am Sa Aug 25, 2012 1:13 pm

Seit mehreren Wochen haben Fans von New Super Mario Bros. 2 die Möglichkeit viele Münzen zu sammeln. Das Ziel jedes einzelnen Spielers ist es, nicht nur das Spiel durchzuspielen, sondern auch eine Million Münzen zu sammeln. Was jedoch dann passiert, solltet ihr lieber selber versuchen. Jetzt kam heute eine Nachricht per SpotPass an jeden New Super Mario Bros. 2-Besitzer, dass weltweit bislang 50.610.416.353 Münzen gesammelt wurden.




avatar
Mert_3DS
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : FC Bayern München

Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] So viele Münzen wurden bislang weltweit in New Super Mario Bros. 2 gesammelt

Beitrag von Cress am Sa Aug 25, 2012 4:10 pm

Sind ja gar nicht so viele ...
avatar
Cress
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://media-master.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] So viele Münzen wurden bislang weltweit in New Super Mario Bros. 2 gesammelt

Beitrag von Mert_3DS am So Aug 26, 2012 7:51 am

50 MILLIARDEN ?
Wenig?
Wenn man das Spiel durch hat, dann hat man ca 15.000 Münzen du Schlaukopf ^^

Ich hätte 4-5 Milliarden gesagt..habe selbst nach 100 Stunden Spielzeit knapp ne halbe Million

Wenn man keine Ahnung hat -> Babbel halten Very Happy



avatar
Mert_3DS
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : FC Bayern München

Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] So viele Münzen wurden bislang weltweit in New Super Mario Bros. 2 gesammelt

Beitrag von Cress am So Aug 26, 2012 9:20 am

Hmmm Rechnen wir mal nach ...

Nehmen wir mal an 8.000.000 Menschen haben das Spiel gekauft und 6.000.000 haben es durch. Wie du sagst hat man nach erfolgreichen Durchspielen 15.000 Münzen

6.000.000 * 15.000 = 90 000 000 000

Nehmen wir an es sind 3 000 000 Menschen durch

3 000 000 * 15. 000 = 45 000 000 000


Lustig, deine Aussagen reichen an nem 5 Jährigen Niveau, merkt man eben, dass du keine gute Schule besuchst Wink Also sind es nicht so viele wie du hier anprangerst

avatar
Cress
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://media-master.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] So viele Münzen wurden bislang weltweit in New Super Mario Bros. 2 gesammelt

Beitrag von Mert_3DS am So Aug 26, 2012 9:32 am

Daniel..du hast einfach keine Ahnung von gar nichts Wink
Machst alles schlecht, was du nicht besitzt und erzählst nur Müll -.-`

Das Spiel ist erst seit wenigen Tagen draußen und hat sich nichtmals eine MIO mal verkauft.

Es gibt über 50 mia Münzen bei nichtmal 1 Mio verkauften Einheiten!

Man Man Man, keine Ahnung von der Welt und son Stuss -.-
Das ist typisch für dich....

Gladbach hat in sagen wir mal 10 Jahren 9 mal die Meisterschaft und wurde einmal nur 4er -> Daniel-Modus= Gladbach kann nix

Ich besuche eine Realschule und du nur eine billige Gesamtschule Wink

Pokemon XD hat in 7 Jahren etwas mehr als ne MIO geschafft
Pokemon Mistery Dungeon Team Blau hat in 7 Jahren ca 1,9 mio Verkäufe.

New Super Mario Bros DS hat fast 30 mio Verkäufe in 6 Jahren.

Das siehste den Unterschied.


Topic:

-> Unter 1mio Spieler
--> Man bekommt maximal 15.000 Münzen nach dem Durchspielen
----> Über 50 mia wurden erreicht - bei unter 1mio Spieler
------->im Durchschnitt hat jeder das Spiel 3 mal komplett durch Wink
----------> Das Spiel ist gerade mal frisch draußen


Fazit: ---> Dass jeder das Spiel mindestens 3 mal durchgespielt hat, ist wenig?
"Du hast keine Ahnung" Wink

Und P.S eine Realschule ist besser als eine Gesamtschule Wink



avatar
Mert_3DS
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : FC Bayern München

Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] So viele Münzen wurden bislang weltweit in New Super Mario Bros. 2 gesammelt

Beitrag von Cress am So Aug 26, 2012 8:16 pm

Dann eben

1 000 000 * 15 000 = 15 000 000 000 Milliarde

und jetzt komme ich auf das, was ich damit erreichen wollte, deine News sind kopiert, in der News fehlen diese Fakten die du jetzt aufgeschrieben hast, zudem wo habe ich geschrieben, dass das mir zu wenig btw. das Spiel mir zu schlecht sind ? Ich habe nur gesagt, dass es gar nicht so viele sind, wie ich gedacht hätte Very Happy

PS:Zudem kleiner Junge, gehe ich auf eine Gymnasiale Oberstufe, und schreibe die selbe Abiturarbeit wie die auf dem Gymnasium ... Ich habe schon lange meinen Gesamtschulabschluss mit Quali

avatar
Cress
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://media-master.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] So viele Münzen wurden bislang weltweit in New Super Mario Bros. 2 gesammelt

Beitrag von Mert_3DS am So Aug 26, 2012 11:34 pm

1.Wie gesagt..du hattest null Plan

2.Du bist der Admin und ich werde das berücksichtigen Wink

3.Du wusstest nicht, dass das Spiel nichtmal ne Million Einheiten absetzen konnte und du wusstest nicht, dass man ca 15.0 00 Münzen hat.

4. Du hast unwissend "gar nicht mal so viele gesagt"

5. Ist ja egal - ich werde neue News machen und wünsche mir, dass du dich erst erkundigst.

6. Die Zahlen gelten nur für Europa + Japan nicht Amerika.

7. Das heißt FOR Q..außerdem kann ich mit dir mithalten Very Happy
( Hab halt die Schule geschmissen Sad
1 000 000 * 15 000 = 15 000 000 000 Milliarde --> Jeder hat es über 3 mal durch -> das ist also gar nicht mal so viel Wink

CLOSED



avatar
Mert_3DS
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : FC Bayern München

Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] So viele Münzen wurden bislang weltweit in New Super Mario Bros. 2 gesammelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Forum :: NEWSBOX

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten